Anreise bis Istanbul

Am Mittwoch 26.11 fuhr ich los Richtung Süden. Erste Übernachtung in Forli Italien. Das Wetter ist gut und ich komme viel schneller als geplant vorwärts. schon am Donnerstag war ich am Hafen in Ancona. einen Tag zu früh, aber was soll’s!

Die Fähre fuhr am Freitag und so erreichte ich Igoumenitsa bereits am Samstag Morgen.

 

image

Auf der super Autobahn ging es fast ohne Verkehr weiter bis Alexandropolis und am nächsten Tag über die Grenze in die Türkei. Hier treffen sich alle Reiseteilnehmer. Morgen gibt es  die ersten Instruktionen unserer Reiseleiter und dann geht’s los. Richtung Osten.

 

Istanbul mal nicht im Sonnenschein und fast keine Touristen.

DSC00010.JPG

DSC00011.JPG

Gerüstbau auf türkisch (sieht doch gut und solid aus).

Und dann noch die obligaten Bilder aus dem Zentrum der Stadt.

DSC00014.JPG.

DSC00016.JPG

DSC00018.JPG

DSC00019.JPG

DSC00023.JPG

DSC00024.JPG

DSC00025.JPG

Kommentare
  1. Rolf Klein sagt:

    Hallo Yvonne und Heinz. Ja ich bin wieder in der Türkei. Seit zwei Tagen in antalya, aber wir wollen ja weiter durch den Jran nach Oman an die Wärme. Renate ist diesesmal nicht dabei. Die reise wird via Seabridge durch Abenteuer Osten durchgeführt. Wir haben vier Reiseleiter die uns begleiten. Der Hauptreiseleiter ist Arthur und wird später durch Kostya abgelöst. LG Rolf

  2. Heinz Geissberger sagt:

    Hallo Rolf,
    Bist Du schon wieder in Istanbul gelandet ! ?
    Und wieder mit der guten Renate ?
    Wir wünschen Euch eine gute Reise und grüsse Renate von uns.
    Heinz & Yvonne

  3. Lilo Dainese sagt:

    Hoi Rolf
    schön zu hören, dass du gut in Istanbul angekommen bist. Wir wünschen dir weiterhin gute Reise, natürlich viel Vergnügen und freuen uns, immer wieder deine Berichte zu lesen.
    Liebe Grüsse
    Lilo und Emilio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s